Funky Blues Guitar – Jakob Deider

Leider schon ausgebucht!

Jacob Deider

Es geht hier nicht nur um Funk-Blues! Es geht darum mit rhythmischen Variationen und Ideen das eigene Solo und Rhythm Spiel zu verbessern.

Wie unterstütze ich meine Bandkollegen als Rhythmus Gitarrist? Wie spiele ich ein interessantes Solo auf nur einem Akkord? Solche und weitere Fragen werden wir auf den Grund gehen und dabei das gemeinsame Spielen im Fokus behalten!

Als Ergänzungsworkshop können wir gemeinsam am Freitag und Samstag Euer zuvor Gelerntes nochmal unter einem anderen Gesichtspunkt Revue passieren lassen und es gibt viel Zeit zum betreuten.

Jammen und ausprobieren!

Zur Person

„Lassen Sie mich durch, ich wollte mal Arzt werden!“
Also zumindest kurz, denn nachts auf der Bühne und morgens im OP, das ging nicht lange gut.

Seit fast 10 Jahren nun verfolge ich meinen Traum und arbeite als hauptberuflicher Musiker in meiner Heimatstadt Berlin.

Aufgewachsen bin ich mit den Klängen von Eric Clapton, Gary Moore, Chuck Berry und ZZ Top, die mich bis heute auf der Bühne begleiten.

Aktuell spiele ich mit The MidnightShakers, Apfeltraum, BigJoeStolle Bluesband, Kat Baloun und Indijana & the Bandits und biete Gitarren Coachings und Workshops an!

jakobdeider.com

Zurück